Gemeinsam kümmern wir uns um die Aufbereitung und Entsorgung von rund 100.000 Tonnen Abfall pro Jahr. Werde auch du ein Teil des Teams in unserem modernen Recycling Zentrum Ahrental!
Wir stellen ein:
Technische/r Assistent/-in
der Geschäftsführung & Produktionsleitung
Vollzeit - 40 h Gehalt: ab € 3.200 Brutto mit Bereitschaft zur Überzahlung ■ Standort: 6020 Innsbruck - Vill ■ Zum sofortigen Eintritt
Willst du mehr erfahren?
Abfallbehandlung - Recycling Zentrum Ahrental
Als Teil der IKB und der ATM arbeiten wir stets daran, Tirols Abfallwirtschaft sicherzustellen und vor allem nachhaltig zu gestalten und weiterzuentwickeln. Mit einer knapp 3.000 m² großen Halle verfügen wir über die größte und modernste mechanische Abfallsortieranlage in Tirol.
Täglich werden bis zu 500 Tonnen Rest- und Sperrmüll verarbeitet, mechanisch sortiert und anschließend als Brennstoff einer thermischen Verwertung zugeführt. So entsteht Energie, die als Ersatz für Heizöl oder Kohle Strom und Wärme in Heizkraftwerken erzeugt. Wir setzen auf moderne Technologien, zukunftsorientierte Lösungen und Nachhaltigkeit: AUS ÜBERZEUGUNG FÜR MENSCH UND NATUR
Position:
Technische/r Assistent/-in
der Geschäftsführung & Produktionsleitung
Vollzeit - 40 h ■ Gehalt: ab € 3.200 Brutto mit Bereitschaft zur Überzahlung ■ Flexible Arbeitszeiten ■ Standort: 6020 Innsbruck - VillZum sofortigen Eintritt
Deine Aufgaben als Technische/r Assistent/-in
Unterstützung des Geschäftsführers
Dein Tag startet mit einer kurzen Besprechung mit dem Geschäftsführer oder dem Team, um die wichtigsten Aufgaben und Ziele des Tages zu besprechen. Bei Projekten und technischen Aufgabenstellungen stehst du mit Rat und Tat zur Seite. Du arbeitest sehr eng mit der Geschäftsführung und übernimmst schrittweise Verantwortung im Unternehmen.
Organisatorische und administrative Aufgaben
Du unterstützt die Produktions- und Instandhaltungsleiter bei organisatorischen und administrativen Tätigkeiten.
Technisches Knowhow über unsere Anlagen
Du besuchst die Anlagen, um dir praktisches Wissen anzueignen und den Zustand der Anlagen zu überprüfen. Du erwirbst dadurch umfangreiche Kenntnisse über unsere verschiedenen Anlagen in Theorie und Praxis.
Produktionsdatenanalyse
Du erhebst laufend Produktionsdaten und führst regelmäßig Stoffstromanalysen durch, um die Effizienz des Betriebs zu verbessern.
Beschaffungswesen
Du bist aktiv im technischen Einkauf tätig und befasst dich mit sicherheitstechnischen Themen. Dies umfasst die Auswahl und Bestellung von Materialien und Ausrüstung sowie die Einhaltung der Sicherheitsstandards.
Das darfst du von uns erwarten
„Was wir heute tun, entscheidet darüber, wie die Welt morgen aussieht!"
Flexible Arbeitszeiten
Unter Berücksichtigung der beidseitigen Bedürfnisse können wir uns gemeinsam über flexible Arbeitszeitmöglichkeiten unterhalten.
Moderne Arbeitsmittel
Du erhältst moderne Arbeitsmittel, ein iPhone als Firmenhandy und arbeitest in unserem neuen Büro, das du oberhalb auf den Bildern sehen kannst.
Interessantes Aufgabengebiet
Dein Arbeitstag verläuft abwechslungsreich. Du leitest eigenständig deine Projekte und hast mit den verschiedenen Führungskräften im Unternehmen zu tun. Es wird garantiert nie langweilig!
Weiterbildungsmöglichkeiten
Du hast Interesse, dich weiterzubilden? Auch wir haben großes Interesse daran und unterstützen dich.
Mitarbeiterbenefits
Dich erwarten tolle Zuschüsse bei uns: ▪️ Essensbonus in der Betriebskantine (7 € pro Mittagessen) ▪️ Loyalitätsbonus (100 € pro Monat nach dem 1. Jahr) ▪️ Vorsorgeprogramm (25 € pro Monat) ▪️ Teuerungszuschuss (100 € pro Jahr, zusätzlich 180€ pro Kind/Haushalt). Außerdem steht unseren Mitarbeitern - je nach Betriebszugehörigkeit - eine 6. Woche Urlaubswoche zu, ein Firmenhandy mit Privatnutzung und wir zahlen einen erweiterten Fahrtkostenzuschuss, weil man den Betriebsstandort nicht mit den Öffis erreichen kann. Zusätzlich gibt es auch einen Betriebsarzt, E-Bikes können über die Firma geleast werden und Kaffee, Getränke, Jause und Obst stehen jedem Mitarbeiter kostenlos zur Verfügung. Auch der Teamzusammenhalt wird bei regelmäßigen Events gestärkt.
Das erwarten wir von dir
Abgeschlossene technische Ausbildung (z.B. HTL, FH oder eine adäquate Ausbildung)
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Unkomplizierte und strukturierte Arbeitsweise mit einer Hands-On Mentalität
Selbständigkeit mit hoher Eigenverantwortung, Genaugikeit und Belastbarkeit
Hohes Engagement sowie Flexibilität
Klingt gut? Werde Teil unseres Teams!
Bewirb dich innerhalb weniger Minuten auf deinem Smartphone.
Hallo, mein Name ist Stephan Häfele. Deine Ansprechperson beim RZ Ahrental.
Gerne kannst du mich bei Fragen auch direkt kontaktieren.

Du erreichst mich telefonisch unter
+43 512 502 7751 oder per E-Mail an stephan.haefele@rz-ahrental.at
Häufig gestellte Fragen
Wie geht's weiter, nachdem ich mich beworben habe?
Nachdem du uns 5 kurze Fragen beantwortet hast, melden wir uns zeitnah telefonisch bei dir.
Sollten wir gut zusammenpassen, laden wir dich zu einem persönlichen Gespräch bei uns vor Ort ein.
© 2024 Abfallbehandlung Ahrental GmbH